• Jobs Job bei GOLDBECK Public Partner GmbH

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services

GOLDBECK Public Partner GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services Ort: Bielefeld Job-ID: 8392 Aufgaben Kaufmännische Projektabwicklung und Controlling Kaufmännische Betreuung der Profitcenter (Budgets, Prognosen, vorbereitender Jahresabschluss) Vertragsgestaltung und -management (z. B. Indexierung, Prüfung von Nebenkostenabrechnungen) Liquiditäts- und Rentabilitätsüberwachung der Projekte und Bestandsobjekte Erstellen des Monats- und Jahresreports Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Strukturen und Prozesse Rechnungswesen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen der GOLDBECK GmbH Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen und Controlling, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-Niveau) Unternehmerisches Denken sowie strategische Weitsicht Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es gelingt Ihnen, andere zu motivieren - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK Services GmbH realisiert alle Dienstleistungen, die die optimale Betreuung unserer Gewerbeimmobilien über den gesamten Lebenszyklus sicherstellen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Bewer. GOLDBECK Services GmbH Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld Tel. +49 521 9488 1520 www.goldbeck.de/karriere

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services
   GOLDBECK Public Partner GmbH (Bielefeld)

Projektleiter für PPP-Projekte (w/m) Bau-/Projektleitung
   GOLDBECK Public Partner GmbH (Bielefeld)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Technischer Mitarbeiter/Hochfrequenzspindeln (m/w/d)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)